Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Research In Motion ein Trauerspiel


24.06.2011
Der Aktionärsbrief

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von Research In Motion (ISIN CA7609751028 / WKN 909607) der Bär der Woche.

Durch die Erfindung des Blackberry sei Research In Motion jahrelang sehr erfolgreich gewesen. Doch mittlerweile habe das Unternehmen den Anschluss verloren und zuletzt sei man nur noch durch kaum konkurrenzfähige Produktneuheiten aufgefallen. Jedes Quartal werde nun der Umsatzausblick nach unten revidiert und der Nettogewinn habe sich im ersten Quartal um 10% verringert.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionärsbrief" bietet die Aktie von Research In Motion keinerlei Perspektive. (Ausgabe 25 vom 22.06.2011) (24.06.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
02.04.2015, ZertifikateJournal
StayLow-Optionsschein auf BlackBerry : Licht und Schatten - Optionsscheineanalyse
23.10.2014, ZertifikateJournal
BlackBerry-Stay High-Optionsschein: Übernahmespekulationen um BlackBerry erhalten neue Nahrung - Optionsscheineanalyse
09.10.2014, ZertifikateJournal
StayHigh-Optionsschein auf BlackBerry: Wieder Verluste - Optionsscheineanalyse
11.11.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf Blackberry
26.06.2013, Bank Vontobel Europe AG
Turbo-Optionsscheine auf Research In Motion - Investmentidee
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG