|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
First Solar von aggressiverem Wettbewerb bedroht 14.06.2011
Credit Suisse
Zürich (aktiencheck.de AG) - Satya Kumar, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von First Solar (ISIN US3364331070 / WKN A0LEKM) unverändert mit "neutral" ein.
Im Rahmen einer Studie zum Solarsektor werde die Einschätzung geäußert, dass der Aufbau von Polysilicon-Produktionskapazitäten in China bei First Solar zu Preisdruck führen dürfte.
Chinesische c-Si Unternehmen dürften in den kommenden sechs Monaten in eine aggressivere Wettbewerbsphase eintreten.
Die EPS-Schätzung für 2011 werde von 9,51 auf 9,00 USD gekürzt. Das Kursziel sei von 115,00 auf 110,00 USD gesenkt worden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von First Solar weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 13.06.11) (14.06.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|