Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Alstom bestätigt Ausblick für 2011/12


09.05.2011
Independent Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Rossen Koev, stuft die Alstom-Aktie (ISIN FR0010220475 / WKN A0F7BK) von "kaufen" auf "halten" herab.

Alstom habe mit seinen Zahlen für das Geschäftsjahr 2010/11 die Erwartungen der Analysten zum Großteil verfehlt. Als enttäuschend würden die Analysten vor allem die Reduzierung der Dividende beurteilen.


Der französische Industriekonzern habe sich mit der Fokussierung auf den Stromerzeugungs- und Transportsektor in langfristig deutlich wachsenden Märkten positioniert. Für von besonderer Bedeutung würden die Analysten momentan das Investitionsverhalten bezüglich des Baus von Atomkraftwerken halten.

Die Guidance für 2011/12 sei bekräftigt worden. Somit rechne Alstom weiterhin mit einer operativen Marge von 7 bis 8%.

Bei einem von 48 auf 47 Euro gesenkten Kursziel votieren die Analysten von Independent Research nach einer Kaufempfehlung nunmehr mit "halten" für die Alstom-Aktie. (Analyse vom 09.05.2011) (09.05.2011/ac/a/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.10.2023, ZertifikateJournal
Faktor Short-Optionsschein auf Alstom: Glaubwürdigkeitsverlust des Managements? Optionsscheinenews
03.08.2023, ZertifikateJournal
Turbo Call auf Alstom: Offensive Anleger setzen auf einen Ausbruch - Optionsscheinenews
09.12.2022, ZertifikateJournal
Turbo auf Alstom: Das Schlimmste scheint überstanden - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG