Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Limited Brands Expansion nach Europa für 2012 geplant


21.04.2011
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, die Aktie von Limited Brands (ISIN US5327161072 / WKN 864007) bis 28,00 Euro zu kaufen.

Der Hersteller von Lingerie-Artikel habe im Januar endenden Geschäftsjahr 2011 einen Umsatzanstieg von 11,3% auf 9,61 Mrd. Dollar verzeichnet und der Gewinn je Aktie sei um 76,6% auf 2,42 Dollar geklettert. Ähnlich dynamisch sei der Start ins neue Geschäftsjahr verlaufen. So habe der Umsatz nach den ersten neun Monaten um 13,9% auf 1,534 Mrd. Dollar zulegen können. Erfolge in 2012, wie geplant die Expansion von Victoria Secret's nach Europa, werde die Erfolgsstory weitergehen.


Technisch sei der Widerstand bei 25 Dollar überwunden worden, womit der Weg nach oben frei sei.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten, die Aktie von Limited Brands bis 28,00 Euro zu kaufen und einen Stopp bei 22,50 Euro zu platzieren. (Ausgabe 17)
(21.04.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG