|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LDK Solar Konsenserwartungen zu vorsichtig 25.02.2011
Kaufman Brothers
New York (aktiencheck.de AG) - Jeff Bencik, Analyst von Kaufman Brothers, stuft die Aktie von LDK Solar (ISIN US50183L1070 / WKN A0MSNX) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein.
Die Aktie notiere mit einem deutlichen Bewertungsabschlag gegenüber der Peer Group, der auf frühere Verzögerungen bei der Polysiliziumproduktion zurückzuführen sei. Dieses Thema gehöre aber der Vergangenheit an. Die Produktion werde nun schnell gesteigert. Die Gewinnentwicklung könnte somit viel besser ausfallen als derzeit von den Konsensprognosen unterstellt.
Die Bewertungsmultiplen könnten sich nun dem Sektordurchschnitt annähern. Im Bewertungsmodell sei dieses Szenario aber noch nicht berücksichtigt, was beim derzeit bei 24,00 USD veranschlagten Kursziel noch Aufwärtspotenzial zulasse.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Kaufman Brothers die Bewertung der Aktie von LDK Solar mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 25.02.11) (25.02.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|