|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BG Group überdurchschnittliches Gewinnwachstum erwartet 09.02.2011
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Sven Diermeier, stuft die Aktie der BG Group (ISIN GB0008762899 / WKN 931283) weiterhin mit "halten" ein.
Die von der BG Group für das 4. Quartal 2010 vorgelegten Geschäftszahlen hätten auf bereinigter Basis im Rahmen der Erwartungen gelegen. Positiv würden die Analysten den Ausblick für die Kohlenwasserstoff-Förderung im Zeitraum 2010 bis 2015 sowie die angehobene Guidance für den Geschäftsbereich LNG für 2011 und 2012 beurteilen.
Die Analysten würden die Bilanz des Konzerns für komfortabel bzw. solide halten, trotz des auf Grund der Wachstumsinvestitionen spürbar gestiegenen Gearings. Es sei zu erwarten, dass BG Group in den kommenden Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum ausweisen werde, was sich ihres Erachtens unter anderem in der Ausschüttungspolitik widerspiegeln dürfte.
Bei einem von 14,00 auf 16,20 GBP erhöhten Kursziel bekräftigen die Analysten von Independent Research ihre "halten"-Empfehlung für die BG Group-Aktie. (Analyse vom 09.02.2011) (09.02.2011/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|