|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
KPN konzentriert sich auf das Wohl der Aktionäre 07.02.2011
Investec Securities
London (aktiencheck.de AG) - Morten Singleton, Analyst von Investec Securities, stuft die Aktie von KPN (ISIN NL0000009082 / WKN 890963) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Studie zur europäischen Telekommunikationsbranche werde die Ansicht vertreten, dass nun ein guter Zeitpunkt für ein Investment in den Sektor gekommen sei. Auf Grund der positiven Perspektiven könnte es zu einer Neubewertung kommen. Mobilfunkbetreiber und Breitbandanbieter würden nun beginnen bei populären Aktivitäten wie Video-Streaming und mobiles Internet Gewinne einzustreichen.
Die kontinentaleuropäischen Titel könnten derweil auf Grund des starken Wettbewerbs unter Preisdruck leiden. Zu den Belastungsfaktoren würden auch regulatorische Maßnahmen sowie konjunkturelle Bedenken gehören.
Das Kursziel für die KPN-Aktie werde bei 13,67 EUR veranschlagt. Der Titel repräsentiere die Top-Empfehlung im Sektor. KPN werde von einem guten Management geführt und demonstriere einen Fokus auf die Interessen der Aktionäre.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Investec Securities die Bewertung der Aktie von KPN mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 07.02.11) (07.02.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|