|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Carrefour muss erneut Ergebnisausblick zurücknehmen 02.12.2010
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Zafer Rüzgar, rät nach wie vor zum Halten der Carrefour-Aktie (ISIN FR0000120172 / WKN 852362).
Das Management von Carrefour habe in nur wenigen Wochen zum zweiten Mal den Ergebnisausblick für 2010 gesenkt. So werde nun ein operatives Ergebnis in Höhe von 3,0 Mrd. Euro in Aussicht gestellt. Hintergrund für die Korrektur seien die schwache Entwicklung in Brasilien und die zunehmenden Herausforderungen in Europa. Die abermalige Guidanceanpassung dürfte nach Ansicht der Analysten zu einem Vertrauensverlust führen.
Nach der jüngsten Kursschwäche sollte das Rückschlagpotenzial ausgeschöpft sein und die Analysten würden keine weiteren negativen Nachrichten erwarten.
Bei einem von 42 auf 36 Euro gesenkten Kursziel votieren die Analysten von Independent Research weiterhin mit "halten" für die Carrefour-Aktie. (Analyse vom 02.12.2010) (02.12.2010/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|