Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Time Warner Prognosen erhöht


04.11.2010
Barclays Capital

London (aktiencheck.de AG) - Anthony J. DiClemente, Analyst von Barclays Capital, stuft die Aktie von Time Warner (ISIN US8873173038 / WKN A0RGAY) unverändert mit "equal weight" ein.

Bei den Quartalszahlen von Time Warner sei es zu keinen größeren Überraschungen gekommen. Die Zahlen hätten sich geringfügig über den Erwartungen des Marktes bewegt. Die Umsatzentwicklung in der Networks-Sparte habe sich im Vergleich mit dem Vorquartal abgeschwächt, allerdings nicht so stark wie von Barclays Capital befürchtet. Das bereinigte operative Ergebnis der Networks-Sparte habe um 11% zugelegt, während man bei Barclays Capital mit einem Zuwachs von 9% kalkuliert habe. Für das vierte Quartal rechne das Management für die Sparte mit einer leichten Margenverbesserung. Im Werbegeschäft von Turner habe sich das Wachstum auf 10% im Jahresvergleich abgeschwächt, nachdem die Zuwachsrate im Vorquartal bei 14% gelegen habe.


Time Warner stelle für das Gesamtjahr ein höheres EPS-Wachstum im hohen 20-Prozentbereich in Aussicht, während zuvor mit einer Zuwachsrate im mittleren 20-Prozentbereich kalkuliert worden sei. Bei Barclays Capital habe man nun die EPS-Prognose für das Jahr 2010 von 2,25 USD auf 2,34 USD heraufgesetzt. Für 2011 sei die EPS-Schätzung von 2,45 USD auf 2,56 USD erhöht worden. Das Kursziel für die Unternehmensaktie werde von 34,00 USD auf 37,00 USD angehoben.

Die Analysten von Barclays Capital vergeben das Rating "equal weight" für den Anteilschein von Time Warner. (Analyse vom 04.11.10) (04.11.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.02.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Time Warner
26.08.2005, Der Aktionär
Time Warner-Call für Risikofreudige
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG