Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Vivo mit einem Festnetzanbieter zusammengelegt


11.10.2010
Heibel-Ticker

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Heibel-Ticker" ziehen sich aus der Vivo-Aktie (ISIN US92855S2005 / WKN A0RA8P) zurück.

Die ursprüngliche Anlageidee der Experten habe auf der Einschätzung beruht, dass Vivo von der Olympiade und Fußballweltmeisterschaft in Brasilien profitieren würde. Inzwischen hätten sich die Eigentumsverhältnisse geändert, und der Mobilfunkbetreiber werde mit einem Festnetzanbieter zusammengelegt.

Die Auswirkungen der obigen Ereignisse auf den Kurs dürften daher schwächer ausfallen, als ursprünglich gedacht, und die Experten von "Heibel-Ticker" ziehen sich daher aus der Spekulation mit der Vivo-Aktie zurück. Grundsätzlich würden sie sich statt der Tochter Vivo lieber die Muttergesellschaft Telefónica (ISIN ES0178430E18 / WKN 850775) näher anschauen. (Ausgabe 40 vom 08.10.2010) (11.10.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG