|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Cap Gemini Kauf müsste von der franz. Regierung genehmigt werden 11.10.2010
Die Actien-Börse
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" bauen ihre Position in der Cap Gemini-Aktie (ISIN FR0000125338 / WKN 869858) aus bzw. verbilligen ihre alten Positionen.
Allein die Diskussion um die neue Ordnung des Softwaremarktes führe die Experten dazu, Cap Gemini aufs Korn zu nehmen. Der IT-Dienstleister mit starker Softwarekomponente bringe es auf einen Zielumsatz von 6,5 Mrd. Euro und einen Börsenwert von 5,7 Mrd. Euro.
Zu berücksichtigen sei, dass ein Kauf von Cap Gemini von der französischen Regierung zu genehmigen wäre, wofür es besondere Bedingungen gebe.
Die Experten würden in diesem Zusammenhang Kurse bis in den Bereich von 60 Euro für absolut realistisch halten, was einem Potenzial bis 50% entspreche. Dabei sei zu beachten, dass der Markt insgesamt nicht sehr breit sei.
Die Experten von "Die Actien-Börse" bauen ihre Position in der Cap Gemini-Aktie aus. Es werde ein Kursziel von 50,00 Euro gesehen. (Ausgabe 40 vom 09.10.2010) (11.10.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|