Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

IBM Unsicherheiten halten an


01.10.2010
UBS

Zürich (aktiencheck.de AG) - Maynard J. Um, Analyst der UBS, stuft die Aktie von IBM (ISIN US4592001014 / WKN 851399) unverändert mit "neutral" ein.

Die über den Erwartungen liegenden Ergebnisse von Accenture würden für das Dienstleistungsgeschäft von IBM leicht positive Implikationen bedeuten.


Die Zuversicht hinsichtlich der Vertragsabschlüsse könnte die Bedenken wegen der im Vorquartal verfehlten Erwartungen beiseite wischen.

Neben den positiven Aspekten der Wachstumsinitiativen bestehe aber nach wie vor eine Reihe von Unsicherheiten. Es sei fraglich, ob die Schwächen in anderen Bereichen kompensiert werden könnten. Am Kursziel von 142,00 USD werde festgehalten.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der UBS die Aktie von IBM weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 01.10.10)
(01.10.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
23.06.2025, DZ BANK
Turbo Long Optionsschein auf IBM: US-Technologiekonzern treibt KI-Revolution voran - Optionsscheineanalyse
25.11.2024, boerse-daily.de
Open End Turbo Long: IBM mit erfolgreichem Pullback - Optionsscheineanalyse
18.10.2024, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf IBM: Ziele abgearbeitet - Optionsscheineanalyse
09.09.2024, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf IBM: US-Technologiekonzern mit Punktlandung - Optionsscheineanalyse
23.05.2024, Börse Stuttgart
Discount-Call-Optionsschein auf IBM wird gekauft - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG