|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Ariba "Market Perform" 21.06.2002
Thomas Weisel
Der Aktienanalyst Robert Schwartz von der Investmentbank Thomas Weisel bewertet die Aktie des Softwareunternehmens Ariba (WKN 923835) mit dem Prädikat "Market Perform".
Trotz einer schwierigen Verkaufsumgebung habe Ariba etwas Stabilisierung an den Tag gelegt. Der CEO Bob Calderoni habe auf dem Wachstumsforum bekannt gegeben, dass die Verkaufsumgebung in Nordamerika sich im Laufe der letzten Quartale stabilisiert habe. Calderoni erwarte, dass der Umschwung in Europa einige Quartale später erfolgen werde als in Nordamerika. Diese Stabilisierung würde das Management zuversichtlich stimmen, dass die aufgeschobene Umsatzbilanz in der Spanne um 160 Millionen USD bleiben würde. Neue Produkte hätten mehr als 30% der Lizenzumsätze im letzten Quartal ausgemacht. Die Experten würden an ihren Schätzungen festhalten. Für das 3. Quartal erwarte man einen Lizenzumsatz von 25 Millionen USD und einen Gesamtumsatz von 57,5 Millionen USD.
Der Wertpapierexperte Robert Schwartz von der Investmentbank Thomas Weisel empfiehlt die Aktie des Softwareunternehmens Ariba mit dem Rating "Market Perform".
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|