Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

AXA kaufen


26.03.2010
Independent Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Stefan Bongardt, stuft die AXA-Aktie (ISIN FR0000120628 / WKN 855705) unverändert mit "kaufen" ein.

AXA habe mit seinen Zahlen für 2009 die Analysten positiv überrascht. Profitiert habe der französische Versicherungskonzern sowohl von einer verbesserten Ertragsentwicklung im Lebensversicherungsgeschäft als auch im Asset Management. Mit der geplanten vollständigen Übernahme der asiatischen Aktivitäten der Tochter AXA Asia Pacific Holdings beabsichtige das Unternehmen die Abhängigkeit von den europäischen Versicherungsmärkten zu verringern.

Die Analysten von Independent Research bestätigen ihr "kaufen"-Votum und bleiben bei ihrem Kursziel von 20 Euro für die AXA-Aktie. Insbesondere das niedrige Bewertungsniveau sowie die verbesserten Geschäftsaussichten (Margenerhöhung in sämtlichen Geschäftsbereichen) würden für das Papier sprechen. (Analyse vom 26.03.2010) (26.03.2010/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
13.03.2025, ZertifikateJournal
Open-End Turbo-Optionsschein auf AXA: Weiter gute Gründe für Long-Investments! Optionsscheineanalyse
04.05.2017, DZ BANK
Endlos Turbo Long 21,882 Open End auf AXA: CAC 40 und AXA mit Freudensprung - Optionsscheineanalyse
25.11.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf AXA - Optionsscheinenews
30.05.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Call-Optionsschein auf AXA - Optionsscheinenews
19.09.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf AXA
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG