Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

SunPower "overweight"


19.03.2010
Barclays Capital

London (aktiencheck.de AG) - Vishal Shah, Analyst von Barclays Capital, stuft die Aktie von SunPower (ISIN US8676521094 / WKN A0HHD1) unverändert mit "overweight" ein.

Der Q4-Umsatz habe die Prognosen übertroffen, während der Gewinn je Aktie etwas hinter der Marktschätzung zurückgeblieben sei.


Die Kostenstruktur, die Premiumpreise und die Marktgelegenheiten würden von Investoren nicht richtig verstanden. Die Abwärtsrisiken für die Aktie würden begrenzt erscheinen, insbesondere nachdem Bilanzierungsfragen geklärt seien.

Die Kursschwächen würden Investoren eine gute Einstiegsgelegenheit bieten. Das Kursziel von 28,00 USD werde beibehalten.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Barclays Capital für die Aktie von SunPower weiterhin "overweight". (Analyse vom 19.03.10) (19.03.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG