|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Swiss Re neues Kursziel 23.02.2010
HSBC
London (aktiencheck.de AG) - Thomas Fossard, Analyst der HSBC, stuft die Aktie von Swiss Re (ISIN CH0012332372 / WKN 852246) unverändert mit "neutral" ein.
Das Kursziel werde von 54,50 auf 57,00 Schweizer Franken heraufgesetzt.
Da die bilanziellen Sorgen nun verschwunden seien, könnten Investoren ihr Augenmerk wieder auf die grundsätzliche Geschäftsentwicklung richten.
Swiss Re verfüge nun über ein Finanzpolster im Volumen von 9 Mrd. Schweizer Franken. Die Zielsetzung einer Eigenkapitalrendite von 12% stelle kurzfristig allerdings eine Herausforderung dar.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der HSBC die Aktie von Swiss Re weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 23.02.10) (23.02.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|