|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Norilsk Nickel neues Kursziel 18.01.2010
Morgan Stanley
New York (aktiencheck.de AG) - Dmitriy Kolomytsyn, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von Norilsk Nickel (ISIN US46626D1081 / WKN 676683) unverändert mit "overweight" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum russischen Metall- und Minensektor werde in den Bewertungsmodellen neuen Preisprognosen Rechnung getragen. Im Durchschnitt würden die Kursziele um 28% angehoben.
Norilsk Nickel gehöre wegen seiner Aktivitäten bei Kupfer, Platin und Palladium zu den Top-Empfehlungen im Sektor. Bei all diesen Metallen seien die Aussichten positiv. Das Kursziel werde von 180,00 auf 210,00 USD heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Morgan Stanley bei ihrem Votum "overweight" für die Aktie von Norilsk Nickel. (Analyse vom 18.01.10) (18.01.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|