|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Citigroup "buy" 29.12.2009
Banc of America Securities-Merrill Lynch
New York (aktiencheck.de AG) - Guy Moszkowski, Analyst von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research, stuft die Aktie von Citigroup (ISIN US1729671016 / WKN 871904) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zu US-Banken seien die Gewinnerwartungen für das vierte Quartal überarbeitet worden. Die Rückgänge der Handelsvolumina an NYSE und Nasdaq seien gleichbedeutend mit niedrigeren Handelseinnahmen. Sogar die Bond-Marktvolatilität habe vom dritten auf das vierte Quartal um 25% abgenommen.
An der Schätzung zum Verlust je Aktie bei der Citigroup werde unterdessen mit 0,36 USD festgehalten. Der Konsens belaufe sich auf minus 0,32 USD.
Das Kursziel von 5,10 USD sei ebenfalls beibehalten worden, welches auf dem geschätzten Buchwert je Aktie in 2010 basiere. Deutliches Kurspotenzial bleibe damit vorhanden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research die Aktie von Citigroup weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 29.12.09) (29.12.2009/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|