Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

AOL Aufnahme der Coverage


22.12.2009
Barclays Capital

London (aktiencheck.de AG) - Douglas Anmuth, Analyst von Barclays Capital, stuft die Aktie von AOL (ISIN US00184X1054 / WKN A0YECX) in einer Ersteinschätzung mit "equal weight" ein und setzt ein Kursziel von 30,00 USD.

Eine Rückkehr auf den Wachstumspfad dürfte für AOL in 2010 zu einem sehr schwierigen Unterfangen werden.


Ein erwartetes EBITDA von 866 Mio. USD liege nun 15% unter der ursprünglichen Prognose, da die Annahmen zu den Werbeeinnahmen im Suchgeschäft nach unten korrigiert worden seien. Auch die Schätzungen für das Zugangsgeschäft seien gesunken.

Vor diesem Hintergrund starten die Analysten von Barclays Capital die Bewertung der Aktie von AOL mit dem Votum "equal weight". (Analyse vom 22.12.09) (22.12.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG