Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Nokia neues Kursziel


14.12.2009
Deutsche Bank

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Kai Korschelt, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681 / WKN 870737) unverändert mit "hold" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Technologiesektor werde die Annahme vertreten, dass die Investitionstätigkeit in 2010 im Verlauf einer konjunkturellen Erholung zunehmen dürfte.


Trotz der Erholung des Handymarktes dürfte Nokia angesichts eines intensiver werdenden Wettbewerbsdrucks und fehlender Produktneuheiten Marktanteile verlieren.

Langfristig nehme der Druck durch das Smartphone-Betriebssystem Android zu, da die Markteintrittsbarrieren für das Smartphone-Segment sinken würden. Das Kursziel sei von 9,50 auf 8,50 EUR zurückgesetzt worden.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Nokia weiterhin zu halten. (Analyse vom 14.12.09) (14.12.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.02.2024, HebelprodukteReport
Nokia-Calls mit 100%-Chance bei Kursanstieg auf 4 Euro - Optionsscheineanalyse
11.02.2021, HebelprodukteReport
Nokia-Calls mit 152%-Chance bei Erreichen des Minimalziels - Optionsscheineanalyse
10.10.2019, HebelprodukteReport
Nokia-Calls mit 74%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
15.05.2019, boerse-daily.de
Mini Future Long auf Nokia: Chance von 115 Prozent - Optionsscheineanalyse
05.02.2019, HebelprodukteReport
Nokia-Calls mit 76%-Chance bei Kurserholung auf 5,60 EUR - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG