|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LUKoil "buy" 09.12.2009
Société Générale
Paris (aktiencheck.de AG) - Evgeny Solovyov, Analyst der Société Générale, bewertet den Anteilschein von LUKoil (ISIN US6778621044 / WKN 899954) unverändert mit "buy".
LUKoil habe die Zahlen für das dritte Quartal, denen eine gute Kostenkontrolle und eine Steigerung des Free Cash Flows zu entnehmen gewesen seien, am 8. Dezember vorgelegt. Das Budget für die kommenden zehn Jahre sei um 20% gesenkt worden. LUKoil wolle die Ausschüttung an die Investoren bis 2019 durch die Steigerung der Ausschüttungsquote von derzeit 15% auf 30% anheben und prognostiziere eine Steigerung der Jahresproduktion um durchschnittlich 2% innerhalb des nächsten Jahrzehnts.
Da LUKoil an der zehnjährigen Planung jedoch jederzeit Änderungen vornehmen könne, zögere man bei der Société Générale mit der Revision der eigenen Prognosen. Die EPS-Schätzung für 2009 und 2010 liege bei 7,89 USD bzw. 9,87 USD, somit lasse sich ein KGV von 7,2 und 5,7 ermitteln. Das Kursziel der LUKoil-ADR sehe man bei 66,50 USD.
Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Analysten der Société Générale für das Wertpapier von LUKoil weiterhin "buy". (Analyse vom 09.12.09) (09.12.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|