|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Human Genome Sciences "outperform" 01.05.2002
US Bancorp Piper Jaffray
Der Investmentbanker Thomas Hancock von US Bancorp Piper Jaffray beurteilt die Aktie des US-Biotech Unternehmens Human Genome Sciences (WKN 889323) nach wie vor als Outperformer.
Human Genome Sciences (HGS) habe sein jährliches Analystentreffen abgehalten. Dabei habe die Unternehmensleitung betont, dass man weiterhin den gesamten Bio-Pharma Markt mit seinen Produkten ansprechen wolle. Die Entwicklungspipeline von HGS befinde sich zwar noch ein einem sehr frühen Stadium, die einzelnen Produkte würden jedoch darauf hinweisen, dass der gesamte Markt abgedeckt werden könnte.
In der letzten Zeit habe es einige Versuchsreihen ohne positiven Ausgang für HGS gegeben. Dies habe sich negativ auf den Kurs der Aktie ausgewirkt. Die aktuelle Produktpipeline könnte auch einige Enttäuschungen hervorbringen. Insgesamt seien die Aktienspezialisten aber zuversichtlich, dass eine Reihe von neuen Produkten von HGS in der Zukunft auf den Markt kommen würden. Die EPS Erwartung gehe derzeit für die Jahre 2002 und 2003 von einem Verlust pro Aktie von 1,39 und 2,07 US-Dollar aus.
Die heutige Analyse bewirkt, dass Thomas Hancock von US Bancorp Piper Jaffray die Aktie der Human Genome Sciences weiterhin mit einem Kursziel von 35 US-Dollar als Outperformer beurteilt.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|