Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Ahold "Selected List"


25.11.2009
Cheuvreux

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Paul Hofman, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von Ahold (ISIN NL0000331817 / WKN 851287) unverändert mit "Selected List" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Nahrungsmitteleinzelhandel werde darauf hingewiesen, dass die Berichtssaison gezeigt habe, dass das Umfeld in den USA und Europa schwierig bleibe.


Die Berechenbarkeit der Ertragsentwicklung im Jahr 2010 sei zwar immer noch dürftig. Gleichwohl dürfte das Schlimmste aber überstanden sein.

Bei Ahold dürften sich das Umsatzwachstum und die Margenentwicklung annähern. Abgesehen davon sehe die Bilanz stark aus. Am Kursziel von 11 EUR werde festgehalten.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Cheuvreux für die Aktie von Ahold bei ihrem Votum "Selected List". (Analyse vom 25.11.09)
(25.11.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
22.07.2004, Wirtschaftswoche
Put auf Ahold empfohlen
28.11.2003, optionsscheinecheck.de
Puts und Calls auf Ahold
15.08.2003, Wirtschaftswoche
Ahold-Put interessant
16.02.2001, Optionsschein weekly
Ahold Call lohnenswert
08.12.2000, FOCUS-MONEY
Ahold Call von UBS Warburg
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG