|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Cephalon "overweight" 23.11.2009
Piper Jaffray
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - David Amsellem, Analyst von Piper Jaffray, stuft die Aktie von Cephalon (ISIN US1567081096 / WKN 881752) unverändert mit "overweight" ein.
Die Phase IIb/III-Studiendaten zu Reslizumab zur PEE-Therapie hätten ihren Endpunkt, eine Reduzierung der Anzahl eosinophiler Granulozyte, erreicht. Die ebenfalls angestrebte Verbesserung der Symptome sei allerdings nicht erreicht worden. Cephalon habe als Grund eine unerwartete hohe Placebo-Ansprechrate angeführt.
Die Nachrichten seien zwar enttäuschend. Allerdings gebe es ausreichend positive Aspekte, um die Studien weiterzuführen. Investoren sollten die Kursschwächen als Einstiegsgelegenheit nutzen.
Mit einem jährlichen Free Cash Flow bis 2012 von über 500 Mio. USD sehe die aktuelle Bewertung des Titels reizvoll aus. Am Kursziel von 85 USD werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Piper Jaffray ihr Votum "overweight" für die Aktie von Cephalon. (Analyse vom 23.11.09) (23.11.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|