|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ArcelorMittal neues Kursziel 29.10.2009
Credit Suisse
Zürich (aktiencheck.de AG) - Michael Shillaker, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von ArcelorMittal (ISIN LU0323134006 / WKN A0M6U2) unverändert mit "outperform" ein.
Die Zahlen des dritten Quartals hätten die Erwartungen weitgehend erfüllt. Der Ausblick sei schwächer als angenommen ausgefallen.
Früher oder später werde es jedoch zu einem ernsthaften Aufbau von Lagerbeständen kommen. Eine sich anschließende Verknappung am Stahlmarkt sollte zu steigenden Konsensprognosen für 2010 und 2011 führen.
Das Kursziel werde von 42 auf 50 USD heraufgesetzt. ArcelorMittal bleibe einer der favorisierten Titel der Branche.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten der Credit Suisse ihr Votum "outperform" für die Aktie von ArcelorMittal. (Analyse vom 29.10.09) (29.10.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|