Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

VINCI akkumulieren


22.09.2009
Independent Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Stefan Röhle, rät weiterhin zum Akkumulieren der VINCI-Aktie (ISIN FR0000125486 / WKN 867475).

Gegenüber der "Financial Times" habe VINCI-CEO Xavier Huillard geäußert, dass er das Ende der Talsohle für die Baubranche erst in 2010 für erreicht sehe. Diese Einschätzung komme für die Analysten wenig überraschend. Dennoch halte man den Baukonzern nach wie vor für gut aufgestellt. Der Auftragsbestand in den Kontraktbereichen liege per 30.06.2009 bei soliden 24,1 Mrd. Euro. Impulse von den Konjunkturprogrammen würden die Analysten erst verzögert ab 2010 erwarten. Sie seien der Meinung, dass das Unternehmen wegen seiner Tiefbauaktivitäten überdurchschnittlich von den Konjunkturprogrammen profitieren werde.

Die Analysten von Independent Research bleiben bei ihrem "akkumulieren"-Votum für die VINCI-Aktie und belassen das Kursziel bei 46 Euro. (Analyse vom 22.09.2009) (22.09.2009/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
23.03.2023, DZ BANK
Endlos Turbo Long 79,4895 auf VINCI: Konzessionsgeschäft sorgt für exzellente Aussichten - Optionsscheineanalyse
26.11.2007, EURO am Sonntag
Vinci-Call aussichtsreich
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG