|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Partners Group halten 07.09.2009
EURO am Sonntag
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen die Partners Group-Aktie (ISIN CH0024608827 / WKN A0JJY6) zu halten.
Der Vermögensverwalter habe in der ersten Jahreshälfte trotz Mittelabflüssen in der Fondsbranche Neugelder in Höhe von 1,4 Mrd. CHF eingesammelt. Das verwaltete Vermögen sei um 13,2% auf 24,9 Mrd. CHF angestiegen. Partners Group habe mit einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 114,4 Mio. CHF das 2008er Rekordniveau erreicht. Jedoch sei der Titel schon gut gelaufen.
Die Experten der "EURO am Sonntag" raten die Partners Group-Aktie zu halten. Ein Stoppkurs sollte bei 58,00 EUR gesetzt werden. (Ausgabe 36) (07.09.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|