|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Symantec "buy" 06.07.2009
Deutsche Bank Securities
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Todd Raker, Analyst von Deutsche Bank Securities, stuft die Aktie von Symantec (ISIN US8715031089 / WKN 879358) von "hold" auf "buy" hoch und erhöht das Kursziel von 17 auf 19 USD.
In den letzten Monaten habe die Aktie eine ganz erhebliche Underperformance gezeigt. Mit einem Verhältnis von Unternehmenswert zu Free Cash Flow von 9 sehe man die Aktie am unteren Ende ihrer historischen Bewertungsspanne. Zusammen mit ersten Signalen für eine bessere Umsetzung der Strategie biete sich Investoren ein reizvolles Chance/Risiko-Profil.
Die Ergebnisse des ersten Fiskalquartals dürften die Erwartungen erfüllen. Die Margenannahmen für das Fiskaljahr 2010 seien mit 31% über der Konsensprognose von 29% angesiedelt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Deutsche Bank Securities die Aktie von Symantec nunmehr zum Kauf. (Analyse vom 06.07.09) (06.07.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|