Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

STRABAG "buy"


06.07.2009
Deutsche Bank

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Christian Bader, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von STRABAG (ISIN AT000000STR1 / WKN A0M23V) unverändert mit "buy" ein.

Der jüngste Auftrag aus Polen mit einem Umfang von 1 Mrd. EUR sei beeindruckend und der Rücktritt vom sehr teuren Cemex-Deal sei positiv.

Der Bauauftrag für die polnische Autobahn bestätige sowohl STRABAGs Marktführerschaft in Polen als auch die Einschätzung, dass das Bauwesen in Europa weiterhin stabil sei.


Die Ergebnisschätzungen würden zwar beibehalten. Die Annahmen zum Cash Flow seien dagegen nach oben angepasst worden. Die Nettoverschuldung sollte abnehmen. Das Kursziel werde von 24 auf 25 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von STRABAG weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 06.07.09) (06.07.2009/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.05.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf STRABAG
06.06.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf STRABAG
17.03.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf STRABAG
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG