|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Samsung Electronics "outperform" 06.07.2009
Daiwa Securities SMBC
Tokio (aktiencheck.de AG) - Jae H. Lee, Analyst von Daiwa Securities SMBC, stuft die Aktie von Samsung Electronics (ISIN US7960502018 / WKN 881823) von "neutral" auf "outperform" hoch.
Samsung dürfte die Planung für das operative Gewinnziel im zweiten Quartal 2009 von mehr als 1 Brd. Koreanische Won weiter beibehalten.
Die Preise von LCDs und NAND Flashs dürften steigen. Die Schätzungen für das operative Ergebnis in 2009 und 2010 seien um 31% bzw. 10% nach oben korrigiert worden. Das Kursziel werde von 560.000 auf 720.000 Won angehoben.
Der DRAM-Bereich stehe zwar unverändert vor Problemen. Die Abwärtsrisiken seien aber begrenzt. Samsung dürfte auch in Zukunft branchenweit am günstigsten produzieren.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Daiwa Securities SMBC für die Aktie von Samsung Electronics nunmehr "outperform". (Analyse vom 06.07.09) (06.07.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|