|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Novellus Systems "buy" 14.05.2009
Banc of America Securities-Merrill Lynch
New York (aktiencheck.de AG) - Brett Hodess, Analyst von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research, stuft die Aktie von Novellus Systems (ISIN US6700081010 / WKN 875715) von "neutral" auf "buy" hoch.
Aggressive Kürzungen bei den operativen Ausgaben zusammen mit einer deutlichen Ausweitung des Produktangebots sollten dem Unternehmen im kommenden Zyklus die Erzielung eines Gewinns je Aktie in Höhe von 1,50 USD ermöglichen.
Auf Buchwertbasis notiere die Aktie mit einem deutlichen Abschlag gegenüber der Peer Group. Das Kursziel werde von 19 auf 20 USD heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research die Aktie von Novellus Systems nunmehr zu kaufen. (Analyse vom 14.05.09) (14.05.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|