Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NYSE)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
128,79 $ 130,17 $ -1,38 $ -1,06 % 24.04/21:07
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US87612E1064 856243 -   $ -   $
 
 
 

Target "hold"


08.05.2009
Lazard Capital Markets

New York (aktiencheck.de AG) - Todd Slater, Analyst von Lazard Capital Markets, bewertet den Anteilschein von Target (ISIN US87612E1064 / WKN 856243) unverändert mit "hold".

Target habe im Monat April einen flächenbereinigten Umsatzrückgang von 0,3% verbucht, während die Umsätze im Vorjahreszeitraum um 3,1% gesunken seien. Die Umsatzentwicklung habe damit den Erwartungen von Lazard Capital Markets entsprochen. Das Target-Management habe zudem darauf hingewiesen, dass die Ergebnisentwicklung im ersten Quartal weitaus besser als angenommen ausgefallen sei, sodass das EPS deutlich über der Konsensschätzung von 0,52 USD liegen werde. So habe die Bruttomarge im ersten Quartal von geringeren Abschreibungen profitiert. Des Weiteren sei es im Kreditkarten-Geschäft zu keinen negativen Überraschungen gekommen.


Bei Lazard Capital Markets habe man die EPS-Schätzung für das erste Quartal auf 0,65 USD angehoben, sodass man nun für das Gesamtjahr ein EPS von 2,70 USD erwarte (KGV: 15,8). Für das Geschäftsjahr 2010 laute die EPS-Prognose auf 3,05 USD (KGV: 14,0). Angesichts des aktuellen Wirtschaftsumfelds sehe man derzeit kaum positive Impulse für die Unternehmensaktie. Gemessen am KGV für das laufende Jahr erscheine die Aktie zudem nicht günstig.

Die Analysten von Lazard Capital Markets vergeben weiterhin das Rating "hold" für die Target-Aktie. (Analyse vom 08.05.09) (08.05.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG