|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Sony "underperform" 27.02.2009
Credit Suisse
Zürich (aktiencheck.de AG) - Koya Tabata, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Sony (ISIN JP3435000009 / WKN 853687) unverändert mit "underperform" ein und bestätigt das Kursziel von 1.000 Yen.
Sony habe umfangreiche Details zur Reorganisation der Gruppe bekannt gegeben und dabei auch ein neues Management vorgestellt.
Um bedeutende Steigerungen des Aktienkurses auszulösen, bedürfe es der Etablierung eines Geschäftsmodells, welches unabhängig von der konjunkturellen Lage mittels einer Konzentration auf Middleware-Plattformen Gewinnwachstum ermögliche.
Im Hinblick auf die neuesten Kommentare sei der Eindruck neutral. Es bleibe ungewiss, ob die Kontrolle in Händen von Chairman Howard Stringer zu einer deutlichen Änderung des Geschäftsmodells führen werde und die Aktivitäten von Sony fundamental stärke.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Sony weiterhin "underperform". (Analyse vom 27.02.09) (27.02.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|