Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

ImClone Erholungskandidat


12.03.2002
Hot Stocks Investor

Die Wertpapierexperten von "Hot Stocks Investor" sehen die Aktie von ImClone (WKN 883074) als Erholungskandidat.

Den Experten zufolge hätten sich die Aussichten für das von ImClone entwickelte Medikament Erbitux auf Marktzulassung nach den Tiefschlägen zur Jahreswende in den letzten beiden Wochen wieder verbessert. Die FDA bestehe nicht auf völlig neue klinische Tests für die Zulassung, was die Vermarktung von Erbitux um mindestens zwei Jahre verzögert hätte. Es bestünden realistische Chancen, dass das Medikament seine Zulassung noch im Frühjahr 2003 erhalte.


Auch die Wogen zwischen Bristol Myers und Imclone scheinen wieder geglättet. Dass ImClone den US-Pharmakonzern unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu einem Investment von 1 Mrd. US-Dollar gelockt habe, das wenig später 80% seines Wertes eingebüßt habe, erscheine als bewusste Vorspiegelung falscher Tatsachen. In diesem Zusammenhang stünden noch Klagen von Einzelaktionären und Stellungnahmen der Börsenaufsicht aus.

Nach Ansicht der Wertpapierexperten sei der aktuelle Kurs von 28,63 US-Dollar noch nicht das Ende der Fahnenstange. Allerdings könne es auch nicht in dem Tempo der letzten Tage weitergehen.

Daher ist die Aktie von ImClone gemäß den Experten von "Hot Stocks Investor" ein Erholungskandidat.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG