Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NYSE)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
107,72 $ 105,30 $ +2,42 $ +2,30 % 23.04/22:10
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US9113121068 929198 -   $ -   $
 
 
 

UPS "outperform"


04.02.2009
Morgan Keegan

Memphis (aktiencheck.de AG) - Art W. Hatfield, Derek S. Rabe und J. Douglas Atkinson, Analysten von Morgan Keegan, stufen das Rating für den Anteilschein von UPS (ISIN US9113121068 / WKN 929198) von "market perform" auf "outperform" herauf.

UPS habe im vierten Quartal ein EPS von 0,83 USD erzielt. Damit sei das Ergebnis hinter der Morgan Keegan-Prognose von 0,87 USD und der Konsensschätzung von 0,85 USD zurückgeblieben. Für das erste Quartal 2009 habe das Management ein EPS von 0,52-0,68 USD in Aussicht gestellt (Konsensschätzung: 0,65 USD). Angesichts des unsicheren Marktumfelds seien keine Zielsetzungen für das Gesamtjahr ausgegeben worden. Allerdings sei darauf hingewiesen worden, dass sich nach einem schwachen ersten Quartal vermutlich im Verlauf des Jahres wieder eine leichte Erholung einstellen werde.


Nach Berechnung von Morgan Keegan werde UPS im laufenden Jahr ein EPS von 3,11 USD erzielen (KGV: 14,5). Für 2010 erwarte man einen EPS-Anstieg auf 3,70 USD. UPS sei nach wie vor in einer soliden finanziellen Position. Zudem lasse der Preiswettbewerb innerhalb der Branche nach. Einen weiteren Beitrag zu dieser Entwicklung werde auch der Ausstieg von DHL aus dem US-Geschäft leisten. Im Hinblick auf den Wirtschaftsabschwung dürften inzwischen die pessimistischsten Erwartungen im Aktienkurs eingepreist sein.

Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Morgan Keegan nun das Rating "outperform" für die Aktie von UPS. (Analyse vom 04.02.09) (04.02.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.11.2024, ZertifikateJournal
Turbo Bull auf UPS: Auf Ende der übergeordneten Abwärtsbewegung spekulieren - Optionsscheinenews
24.08.2023, ZertifikateJournal
MINI Short auf UPS: Offensive Anleger greifen zu - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG