|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Alstom halten 23.01.2009
Landesbank Berlin
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Landesbank Berlin bewerten die Alstom-Aktie (ISIN FR0010220475 / WKN A0F7BK) in ihrer Ersteinschätzung mit "halten".
Insgesamt habe Alstom solide Umsatzzahlen und Auftragseingänge (Ausnahme Sparte Power Systems) für das dritte Quartal 2008/09 vorgelegt. Der hohe Auftragsbestand dürfte zumindest auf kurz- bis mittelfristige Sicht für etwas Planungssicherheit sorgen, zudem sich die Investitionen im Zuge der Konjunkturprogramme positiv auf das Geschäft von Alstom auswirken könnten. Negative Implikationen auf das Geschäft seien durch Verzögerungen bei Projekten und Auftragsstornierungen denkbar. Auch bestehe zumindest die Gefahr rückläufiger Auftragseingänge.
Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Alstom-Aktie in ihrer Ersteinschätzung mit "halten" ein. (Update vom 20.01.2009) (23.01.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|