Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Ariba "buy"


07.01.2009
Caris & Company

New York (aktiencheck.de AG) - Curtis Shauger, Analyst von Caris & Company, stuft die Aktie von Ariba (ISIN US04033V2034 / WKN A0B6Z7) unverändert mit "buy" ein.

Der starke Rückgang des USD gegenüber den meisten anderen Währungen dürfte Ariba belastet haben. Daher seien die EPS-Schätzungen nach unten korrigiert worden.


Alle anderen Annahmen hätten dagegen weiterhin Bestand. Investoren dürften sich vermutlich auf das Auftragsbestandswachstum konzentrieren. Jedes Niveau über 100 Mio. USD, was einen Zuwachs von 25% gegenüber dem Vorjahr bedeuten würde, sollte vom Markt positiv aufgenommen werden.

Trotz der jüngsten Kürzungen bei den Gewinnprognosen bleibe Ariba im Plan, dass Geschäft auf ein On-Demand Modell umzustellen. Mit einem 2009er KGV von 9 und einem Bestand an liquiden Mitteln von mehr als 1,60 USD pro Aktie sehe man den Titel als attraktiv bewertet an.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Caris & Company bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Ariba. (Analyse vom 07.01.09) (07.01.2009/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
30.03.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Ariba
22.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Ariba
17.01.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf Ariba
08.12.2000, OC Research
ARIBA wieder im Aufwärsttrend
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG