Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

France Télécom bis 22,50 Euro kaufen


27.11.2008
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, die Aktie von France Télécom (ISIN FR0000133308 / WKN 906849) bei Kursen von bis zu 22,50 Euro zu kaufen..

Der Konzern habe im dritten Quartal das EBITDA um 1% auf mehr als 5 Milliarden Euro steigern können. Die Auswirkungen der Krise spüre das Unternehmen bisher nur in Spanien und Afrika. Die EBITDA-Marge habe bei knapp 38% gelegen. Die Zahl der Kunden sei im Mobilfunk um 10% auf 118 Millionen gestiegen. Die Sparte ADSL habe um 8%, Livebox um 30%, VoIP um 44% und IPTV um 72% zugelegt.


Das Gesamtjahr solle entsprechend positiv verlaufen. Der Konzern habe eine Dividendenerhöhung in Aussicht gestellt. Zudem wolle man im Februar 2009 entscheiden, ob auch eine Sonderdividende ausgeschüttet oder eigene Aktien zurückgekauft werden sollten.

Die Aktie habe sich in der Krise stabil gezeigt und in den letzten Monaten zwischen 19 und 21 Euro gependelt.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, die Aktie von France Télécom bei Kursen von bis zu 22,50 Euro zu kaufen. Das Kursziel werde bei rund 26 Euro gesehen und ein Stoppkurs sollte bei 17,90 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 49) (27.11.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
10.03.2015, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Put-Optionsscheine auf Orange - Optionsscheinenews
30.05.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf Orange - Optionsscheinenews
23.12.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Orange
20.08.2013, boerse-daily.de
SG-Inline-Optionsschein auf Orange: 287 Prozent p.a. in fünf Wochen
30.01.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf France Télécom
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG