|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Quest Software neutral 15.02.2002
Morgan Stanley Dean Witter
Die Investmentbanker von Morgan Stanley Dean Witter beurteilen die Aktie des Softwareanbieters Quest Software (WKN 925263) weiterhin mit einem neutralen Rating.
Das Produktangebot umfasse vor allem Lösungen für den Datenbankbereich. Die Analyse habe deutlich gemacht, dass vor allem Nachfrage aus diesem Bereich von großen Unternehmen wie Oracle, SAP und PeopleSoft kommen könnte. Insgesamt biete Quest Software eine weite Produktpalette an. Das Unternehmen verfüge über herausragende intellektuelle Möglichkeiten im Bereich der Datenbanken und der Applikationen.
Die Aktienspezialisten würden die Aktie von Quest weiterhin positiv betrachten. Das Unternehmen habe im abgelaufenen Quartal die Geschäfte gut gemanagt. Insgesamt sei für die Zukunft zu erwarten, dass das Unternehmen die aktuelle Unsicherheit im Softwarebereich gestärkt verlassen könnte.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe die Aktie aber einen fairen Wert. Die Prognose für das EPS gehe für 2002 und 2003 von einem Gewinn pro Aktie von 0,30 und 0,60 US-Dollar aus.
Die Börsenexperten von Morgan Stanley Dean Witter beurteilen die Aktie von Quest Software weiterhin mit einem neutralen Rating.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|