|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LUKoil Downgrade 06.10.2008
Credit Suisse
Zürich (aktiencheck.de AG) - Vadim Mitroshin, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von LUKoil (ISIN US6778621044 / WKN 899954) von "outperform" auf "neutral" zurück.
Der russische Öl- und Gassektor sehe sich kurz- und mittelfristig heftigem Gegenwind ausgesetzt. Die Produktion gehe zurück, während die Kosten weiter zunehmen würden. Schon bald werde es zu deutlich Gewinnrevisionen kommen.
Die mit Produktionsrückgängen verbundenen Gewinnrisiken würden die Aktie belasten. Zudem sorge der volatile Ölpreis für Ungewissheit.
Das Kursziel für die LUKoil-Aktie sei auf 75 USD gesenkt worden
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von LUKoil nunmehr mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 06.10.08) (06.10.2008/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|