Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Celgene neutral


19.09.2008
Cowen and Company

New York (aktiencheck.de AG) - Rachel McMinn, Analystin von Cowen and Company, stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Celgene (ISIN US1510201049 / WKN 881244) mit "neutral" ein.

Die FDA habe gestern den heftigen Hautausschlag näher beschrieben, der beim Einsatz von "Revlimid" aufgetreten sei. Die Behörde sei zum gleichen Schluss wie die meisten Investoren gekommen und sei der Auffassung, dass es eine schwache Verbindung zwischen "Revlimid" und den aufgetretenen Ausschlägen gebe. Obwohl das Label des Medikaments dementsprechend angepasst werden dürfte, gehe man bei Cowen and Company aufgrund der beträchtlichen Vorteile des Medikaments nicht davon aus, dass diese Neuigkeit die Verschreibungstrends von "Revlimid" negativ beeinflussen werde.


In ihrem Bericht habe die FDA 14 Fälle schweren Hautausschlags inklusive des Stevens Johnson-Syndroms, toxischer epidermaler Nekrolyse und Erythema Multiforme genannt. In allen Fällen sei medizinische Behandlung nötig gewesen und drei Patienten hätten die Erkrankungen nicht überlebt. Die Analysten von Cowen and Company würden davon ausgehen, dass Celgene in den Jahren 2008 und 2009 ein EPS von 1,58 USD und 2,36 USD erzielen werde.

Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Cowen and Company das Rating "neutral" für die Aktie von Celgene. (Analyse vom 19.09.08)
(19.09.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
17.07.2015, Bank Vontobel Europe AG
Vontobel-Turbo-Optionsscheine auf Celgene - Investmentidee - Optionsscheineanalyse
07.02.2014, Société Générale
Neue SG-StayHigh-Optionsscheine mit Schwerpunkt Biotech- und Pharmaindustrie - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG