Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Richemont overweight


11.09.2008
J.P. Morgan Securities

New York (aktiencheck.de AG) - Melanie Flouquet und Corinna Beckmann, Analystinnen von J.P. Morgan Securities, stufen die Aktie von Richemont (ISIN CH0012731458 / WKN 875863) mit "overweight" ein.

Richemont habe den Umsatz in den ersten fünf Monaten des Fiskaljahres 2008/09 im Jahresvergleich auf gemeldeter Basis um 11% und währungsbereinigt um 18% gesteigert und damit in etwa auf einer Linie mit der J.P. Morgan Securities- und Konsensschätzung von 17% gelegen. Den Berechnungen der J.P. Morgan Securities-Analysten zufolge sei das Umsatzwachstum in Nord- und Südamerika in den Monaten Juli und August jedoch auf ca. 4% bis 5% zurückgegangen und könne möglicherweise Anlass zu Gewinnmitnahmen geben.


Die Sparte Jewellery Maisons habe sich unter den Geschäftsbereichen erneut am besten entwickelt, obwohl das Wachstum im Juli und August nach drei hervorragenden Monaten zurückgegangen sei. Die Geschäftsbereiche Other und Specialist Watches hätten sich ebenfalls gut entwickelt. Der Umsatz der schwachen Textile & Leather-Sparte sei den Berechnungen der J.P. Morgan Securities-Analysten zufolge im Juli und August mit -4% jedoch rückläufig gewesen.

Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von J.P. Morgan Securities das Rating "overweight" für den Anteilschein von Richemont. (Analyse vom 11.09.08) (11.09.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
02.06.2022, ZertifikateJournal
Best Unlimited Turbo-Optionsschein auf Richemont: Einstiegsgelegenheit? - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG