|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| 26,61 $ |
26,61 $ |
0 $ |
0 % |
24.04/00:30 |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
| US00206R1023 |
A0HL9Z |
- $ |
- $ |
| |
|
|
| |
|
|
| |
AT&T "buy" 04.09.2008
Stifel Nicolaus
Baltimore (aktiencheck.de AG) - Christopher King, Analyst von Stifel Nicolaus, stuft die Aktie von AT&T (ISIN US00206R1023 / WKN A0HL9Z) von "hold" auf "buy" hoch.
Die Aktie verfüge im Vergleich zum Markt über mehr Aufwärtspotenzial. Der Titel habe seit Jahresanfang rund 22% an Wert eingebüßt und sich gegenüber Verizon Communications deutlich schlechter entwickelt. Das Kursziel werde bei 38 USD gesehen.
Trotz einer weiterhin guten operativen Entwicklung und weiterer Marktanteilsgewinne seien aber ausschließlich Bewertungsgründe Grund für die Aufstufung.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Stifel Nicolaus die Aktie von AT&T nunmehr zu kaufen. (Analyse vom 04.09.08) (04.09.2008/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|