|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
UCB "outperform" 06.02.2002
Morgan Stanley Dean Witter
Die Aktienanalystin Catherine Isted von der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter bewertet die Aktie des Pharmaunternehmens UCB (WKN 852738) weiterhin mit dem Prädikat "outperform".
Die Experten hätten ihre EPS-Schätzungen für die Jahre 2002 bis 2005 um 4% bis 5% angehoben. Gestiegene Umsätze von Keppra und Zyrtec in den USA zusammen mit zusätzlichen Lizenzgebühren von Pfizer würden die Margenverbesserungen antreiben. Das Unternehmen würde glauben, dass Keppra über Kassenschlagerpotential verfügen würde. Aktuell würden die Analysten die Umsätze von Keppra bis zum Jahr 2008 auf 859 Millionen Euro schätzen. Ein zusätzlich unbeschrifteter Gebrauch könnte dies noch zusätzlich steigern. UCB bleibe weiterhin die bevorzugte Pharmaaktie der Experten. Man würde die Aktie als die größte Geschichte steigender Erwartungen in diesem Bereich ansehen.
Daher versieht die Aktienexpertin Catherine Isted von der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter die Aktie des Pharmaunternehmens UCB weiterhin mit dem Prädikat "outperform" und einem Kursziel von 49 Euro.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|