|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Lehman Brothers neutral 23.07.2008
UBS
Zürich (aktiencheck.de AG) - Glenn Schorr, Mike Carrier und Keith Murray, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Lehman Brothers (ISIN US5249081002 / WKN 891041) weiterhin mit "neutral" ein.
Obwohl Lehman Brothers mit einigen schweren Problemen zu kämpfen habe, seien die Analysten der UBS der Ansicht, dass das Management über einige Optionen verfüge, um das Unternehmen aus dem derzeitigen Dilemma und auf den Weg der Erholung zu führen. Am wahrscheinlichsten halte man den Verkauf einiger Assets und die Veräußerung von Neuberger. Die EPS-Schätzung der UBS für die Fiskaljahre 2008 und 2009 liege bei -2,84 USD und 4,00 USD, woraus sich ein KGV von 5,0 für das Fiskaljahr 2009 errechnen lasse.
Aufgrund der bestehenden Risiken, der unbekannten Details bei einem etwaigen Asset-Verkauf und des schwachen gesamtwirtschaftlichen Umfelds stehe man der Lehman Brothers-Aktie derzeit neutral gegenüber. Das Kursziel der Aktie werde von 32,00 USD auf 22,00 USD gesenkt.
In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Analysten der UBS für das Wertpapier von Lehman Brothers unverändert "neutral". (Analyse vom 23.07.08) (23.07.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|