Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NASDAQ)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
69,30 $ 66,64 $ +2,66 $ +3,99 % 17.04/21:59
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US40637H1095 A0DLHS -   $ -   $
 
 
 

Halozyme Therapeutics Musterdepotaufnahme


22.07.2008
Global Insider Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" nehmen eine Erstposition der Halozyme Therapeutics-Aktie (ISIN US40637H1095 / WKN A0DLHS) in ihr Musterdepot auf.

Ende Juni habe der Direktor Randal Kirk eigene Aktien im Gesamtvolumen von 55 Mio. USD zu Kursen zwischen 5,55 und 6,02 USD gekauft und dadurch seinen Anteil auf 20% ausgebaut. Inzwischen notiere das Papier bei 7,82 USD. Hier schlummere nach Meinung der Experten aber immer noch einiges an Potenzial. So würden beispielsweise die Analysten von Oppenheimer ein Kursziel von 14 USD sehen.

Halozyme Therapeutics habe bereits mit Cumulase und Hylenex zwei Präparate am Markt, mit denen Umsätze generiert würden. Zudem forsche man derzeit an einem vielversprechenden Mittel gegen Blasenkrebs. Das Präparat trage den Namen Chemophase und habe in aktuellen Phase I/IIa-Testreihen gute Fortschritte gemacht. Im kommenden Jahr wolle man schon mit Phase III der klinischen Tests beginnen.

Die Experten von "Global Insider Investing" nehmen eine Erstposition der Halozyme Therapeutics-Aktie in ihr Musterdepot auf. (Ausgabe 14 vom 21.07.2008) (22.07.2008/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG