|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Nintendo halten 02.07.2008
Asia Investor
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Asia Investor" stufen die Aktie von Nintendo (ISIN JP3756600007 / WKN 864009) auf "halten" herunter.
Nintendo gewinne an Momentum. Die Aussicht auf konsumfreudige amerikanische Kunden sei für das Unternehmen besonders positiv zu sehen. Am besten verkaufe sich selbstverständlich die Wii-Konsole, welche weiterhin immer beliebter werde.
Die Experten von "Asia Investor" stufen aufgrund der allgemeinen schwachen Markttendenzen die Aktie von Nintendo vorerst auf "halten" herunter und ziehen den Stop-loss-Kurs zur Absicherung auf 325,00 Euro nach. Da Nintendo zu den asiatischen Top-Titeln gehöre, werde die Aktie wieder hochgestuft, sobald sich die Lage beruhigt habe. (Ausgabe 27 vom 02.07.2008) (02.07.2008/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|