|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Motorola "sell" 23.06.2008
Piper Jaffray
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - T. Michael Walkley, Analyst von Piper Jaffray, stuft die Aktie von Motorola (ISIN US6200761095 / WKN 853936) von "neutral" auf "sell" zurück und senkt das Kursziel von 9,75 auf 7,00 USD.
Die Erwartungen zum Wachstum der globalen Handyverkäufe im laufenden Jahr seien von 11,5 auf 10,1% nach unten revidiert worden. Damit werde schwächeren Trends in Nordamerika sowie Bedenken hinsichtlich einer nachlassenden Nachfrage in China Rechnung getragen.
Motorola verliere kontinuierlich Marktanteile. Die Schätzung zu den verkauften Handys im zweiten Quartal sei von 28,2 auf 25,8 Mio. reduziert worden. Die Schwäche der Handysparte lasse eine Abspaltung auf kurze Sicht unwahrscheinlich erscheinen.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Piper Jaffray für die Aktie von Motorola nunmehr eine Verkaufsempfehlung. aus (Analyse vom 23.06.08) (23.06.2008/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|