Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Burberry "overweight"


29.05.2008
J.P. Morgan Securities

New York (aktiencheck.de AG) - Melanie Flouquet und Corinna Beckmann, Analystinnen von J.P. Morgan Securities, stufen die Aktie des britischen Unternehmens Burberry (ISIN GB0031743007 / WKN 691197) mit "overweight" ein.

Burberry habe mit dem EBIT des Fiskaljahres 2008 exakt auf einer Linie mit den Erwartungen der Analysten von J.P. Morgan Securities gelegen. So sei das EBIT um 14% auf 186 Mio. GBP gestiegen. Der Nettogewinn habe die Erwartungen von J.P. Morgan Securities mit 135 Mio. GBP ebenfalls genau getroffen. Die Lagerbestände des Unternehmens seien gewachsen, was zu einem großen Teil auf die breitere Produktpalette und den Trend zu einer umfangreicheren Inventarauffüllung zurückzuführen sei.


Die EPS-Schätzung von J.P. Morgan Securities werde für die Fiskaljahre 2009 und 2010 von 35,92 Pence auf 35,04 Pence bzw. von 42,57 Pence auf 41,60 Pence gesenkt. Für das laufende Fiskaljahr lasse sich somit ein KGV von 14,5 errechnen. Das Kursziel der Aktie werde von 650 Pence auf 630 Pence reduziert.

Das Rating der Analysten von J.P. Morgan Securities für das Wertpapier von Burberry lautet "overweight". (Analyse vom 29.05.08) (29.05.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG