Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Cephalon "outperform"


07.05.2008
Cowen and Company

New York (aktiencheck.de AG) - Eric Schmidt, Analyst von Cowen and Company, bewertet die Aktie von Cephalon (ISIN US1567081096 / WKN 881752) mit "outperform".

Bei der Sitzung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA hätten sich die Teilnehmer mit 17 zu 3 Stimmen gegen eine Label-Erweiterung für das Medikament "Fentora" ausgesprochen. Die Erwartungen der Marktteilnehmer seien allerdings ohnehin nur gering angesetzt gewesen, daher werde sich der Fokus nun voraussichtlich auf die Markteinführungen von "Treanda" und "Amrix" richten.


Bei Cowen and Company halte man an den bisherigen Prognosen für "Fentora" fest, so rechne man infolge der bevorstehenden Markteinführung in der EU sowie der zu erwartenden Preiserhöhungen in den USA mit einer durchschnittlichen Umsatzsteigerung von 16% im Zeitraum von 2007 bis 2012. Die EPS-Schätzungen für 2008 und 2009 würden auf 4,40 USD respektive 5,45 USD lauten.

Die Analysten von Cowen and Company vergeben das Rating "outperform" für den Anteilschein von Cephalon. (Analyse vom 07.05.08) (07.05.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.01.2001, Der Aktionär
Cephalon Call aussichtsreich
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG